Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Teacher educators’ task perception and its relationship to professional identity and teaching practice

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Brunner, Martin ; Richter, Dirk:
Teacher educators’ task perception and its relationship to professional identity and teaching practice.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 101 (Mai 2021): 103303.
ISSN 0742-051x

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1016/j.tate.2021.103303
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35083
Eingestellt am: 08. Mai 2025 15:00
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35083/
AnalyticsGoogle Scholar