Titelangaben
Richter, Eric
; Brunner, Martin ; Richter, Dirk:
Teacher educators’ task perception and its relationship to professional identity and teaching practice.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 101 (Mai 2021): 103303.
ISSN 0742-051x
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND 4.0)
.
Download (931kB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.tate.2021.103303 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.1016/j.tate.2021.103303 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Elsevier |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35083 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 15:00
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35083/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35083/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND 4.0)