Titelangaben
Richter, Eric ; Kunter, Mareike ; Marx, Alexandra ; Richter, Dirk:
Who participates in content-focused teacher professional development? : Evidence from a large scale study.
In: Frontiers in education. 6 (2021): 722169.
ISSN 2504-284x
Volltext
![]()
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: ![]() Download (687kB) | Vorschau |
|
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.3389/feduc.2021.722169 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.3389/feduc.2021.722169 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Frontiers Media S.A. |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35081 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 12:14
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35081/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35081/