Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Who participates in content-focused teacher professional development? : Evidence from a large scale study

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Kunter, Mareike ; Marx, Alexandra ; Richter, Dirk:
Who participates in content-focused teacher professional development? : Evidence from a large scale study.
In: Frontiers in education. 6 (2021): 722169.
ISSN 2504-284x

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (687kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.3389/feduc.2021.722169

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.3389/feduc.2021.722169
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Frontiers Media S.A.
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35081
Eingestellt am: 08. Mai 2025 12:14
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35081/
AnalyticsGoogle Scholar