Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wie oft und zu welchen Themen werden schulinterne Lehrkräftefortbildungen angeboten? : Empirische Befunde einer vergleichenden Programmanalyse

How often and on what topics are in-school professional development programs offered? : Empirical findings of a comparative program analysis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kuschel, Jenny ; Richter, Eric ; Lazarides, Rebecca ; Richter, Dirk:
Wie oft und zu welchen Themen werden schulinterne Lehrkräftefortbildungen angeboten? : Empirische Befunde einer vergleichenden Programmanalyse.
In: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung. 50 (Juli 2022). - S. 373-397.
ISSN 0340-4099 ; 2520-873x

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (481kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s42010-021-00123-w

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1007/s42010-021-00123-w
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer VS
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35080
Eingestellt am: 08. Mai 2025 12:10
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35080/
AnalyticsGoogle Scholar