How often and on what topics are in-school professional development programs offered? : Empirical findings of a comparative program analysis
Titelangaben
Kuschel, Jenny ; Richter, Eric
; Lazarides, Rebecca ; Richter, Dirk:
Wie oft und zu welchen Themen werden schulinterne Lehrkräftefortbildungen angeboten? : Empirische Befunde einer vergleichenden Programmanalyse.
In: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung. 50 (Juli 2022).
- S. 373-397.
ISSN 0340-4099 ; 2520-873x
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)
.
Download (481kB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/s42010-021-00123-w |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.1007/s42010-021-00123-w |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Springer VS |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35080 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 12:10
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35080/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35080/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)