Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Class size affects preservice teachers’ physiological and psychological stress reactions : an experiment in a virtual reality classroom

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Huang, Yizhen ; Richter, Eric ; Kleickmann, Thilo ; Richter, Dirk:
Class size affects preservice teachers’ physiological and psychological stress reactions : an experiment in a virtual reality classroom.
In: Computers & education : an international journal. 184 (Juli 2022): 104503.
ISSN 1873-782x ; 2666-920x

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.compedu.2022.104503

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1016/j.compedu.2022.104503
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Pergamon-Elsevier Science Ltd
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35079
Eingestellt am: 08. Mai 2025 12:07
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 12:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35079/
AnalyticsGoogle Scholar