Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Retention intention and job satisfaction of alternatively certified teachers in their first year of teaching

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Lucksnat, Christin ; Redding, Christopher ; Richter, Dirk:
Retention intention and job satisfaction of alternatively certified teachers in their first year of teaching.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 114 (Juni 2022): 103704.
ISSN 0742-051x

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (864kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.tate.2022.103704

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1016/j.tate.2022.103704
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35078
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:43
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35078/
AnalyticsGoogle Scholar