Titelangaben
Richter, Eric ; Lucksnat, Christin ; Redding, Christopher ; Richter, Dirk:
Retention intention and job satisfaction of alternatively certified teachers in their first year of teaching.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 114 (Juni 2022): 103704.
ISSN 0742-051x
Volltext
![]()
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: ![]() Download (864kB) | Vorschau |
|
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.tate.2022.103704 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1016/j.tate.2022.103704 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Elsevier |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35078 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:43
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35078/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35078/