Titelangaben
Lucksnat, Christin ; Richter, Eric ; Schipolowski, Stefan ; Hoffmann, Lars ; Richter, Dirk:
How do traditionally and alternatively certified teachers differ? : a comparison of their motives for teaching, their well-being, and their intention to stay in the profession.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 117 (September 2022): 103784.
ISSN 0742-051x
Volltext
![]()
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: ![]() Download (418kB) | Vorschau |
|
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.tate.2022.103784 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1016/j.tate.2022.103784 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Elsevier |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35077 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:40
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35077/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35077/