Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How do traditionally and alternatively certified teachers differ? : a comparison of their motives for teaching, their well-being, and their intention to stay in the profession

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lucksnat, Christin ; Richter, Eric ; Schipolowski, Stefan ; Hoffmann, Lars ; Richter, Dirk:
How do traditionally and alternatively certified teachers differ? : a comparison of their motives for teaching, their well-being, and their intention to stay in the profession.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 117 (September 2022): 103784.
ISSN 0742-051x

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (418kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.tate.2022.103784

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1016/j.tate.2022.103784
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35077
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:40
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35077/
AnalyticsGoogle Scholar