Titelangaben
Lucksnat, Christin ; Richter, Eric
; Schipolowski, Stefan ; Hoffmann, Lars ; Richter, Dirk:
How do traditionally and alternatively certified teachers differ? : a comparison of their motives for teaching, their well-being, and their intention to stay in the profession.
In: Teaching and teacher education : an international journal of research and studies. 117 (September 2022): 103784.
ISSN 0742-051x
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)
.
Download (418kB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.tate.2022.103784 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.1016/j.tate.2022.103784 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Elsevier |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35077 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:40
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35077/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35077/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)