Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Instagram as a platform for teacher collaboration and digital social support

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Carpenter, Jeffrey P. ; Meyer, André ; Richter, Dirk:
Instagram as a platform for teacher collaboration and digital social support.
In: Computers & education : an international journal. 190 (2022): 104624.
ISSN 1873-782x ; 2666-920x

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (1MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.compedu.2022.104624

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1016/j.compedu.2022.104624
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Pergamon-Elsevier Science Ltd
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35075
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:37
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35075/
AnalyticsGoogle Scholar