Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Teacher collaboration and professional learning : Examining professional development during a national education reform

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Richter, Eric ; Fütterer, Tim ; Meyer, André ; Eisenkraft, Arthur ; Fischer, Christian:
Teacher collaboration and professional learning : Examining professional development during a national education reform.
In: Zeitschrift für Pädagogik. 68 (2022) 6. - S. 798-819.
ISSN 0044-3247

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (518kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.3262/ZP2206798

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.3262/ZP2206798
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Beltz Juventa
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35074
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:31
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35074/
AnalyticsGoogle Scholar