Titelangaben
Huang, Yizhen ; Richter, Eric
; Kleickmann, Thilo ; Richter, Dirk:
Comparing video and virtual reality as tools for fostering interest and self-efficacy in classroom management : Results of a pre-registered experiment.
In: British journal of educational technology / British Educational Communications and Technology Agency. 54 (2023) 2.
- S. 467-488.
ISSN 1467-8535 ; 0007-1013
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)
.
Download (3MB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1111/bjet.13254 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.1111/bjet.13254 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Wiley-Blackwell |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35073 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:26
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35073/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35073/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)