Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Comparing video and virtual reality as tools for fostering interest and self-efficacy in classroom management : Results of a pre-registered experiment

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Huang, Yizhen ; Richter, Eric ; Kleickmann, Thilo ; Richter, Dirk:
Comparing video and virtual reality as tools for fostering interest and self-efficacy in classroom management : Results of a pre-registered experiment.
In: British journal of educational technology / British Educational Communications and Technology Agency. 54 (2023) 2. - S. 467-488.
ISSN 1467-8535 ; 0007-1013

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0) Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0) .

Download (3MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1111/bjet.13254

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1111/bjet.13254
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Wiley-Blackwell
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35073
Eingestellt am: 08. Mai 2025 11:26
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 11:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35073/
AnalyticsGoogle Scholar