Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

More I-talk in student teachers’ written reflections indicates higher stress during VR teaching

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Westphal, Andrea ; Richter, Eric ; Lazarides, Rebecca ; Huang, Yizhen:
More I-talk in student teachers’ written reflections indicates higher stress during VR teaching.
In: Computers & education : an international journal. 212 (April 2024): 104987.
ISSN 1873-782x ; 2666-920x

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0) Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0) .

Download (3MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1016/j.compedu.2024.104987

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1016/j.compedu.2024.104987
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Pergamon-Elsevier Science Ltd
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35068
Eingestellt am: 08. Mai 2025 09:56
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 09:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35068/
AnalyticsGoogle Scholar