Titelangaben
Westphal, Andrea ; Richter, Eric
; Lazarides, Rebecca ; Huang, Yizhen:
More I-talk in student teachers’ written reflections indicates higher stress during VR teaching.
In: Computers & education : an international journal. 212 (April 2024): 104987.
ISSN 1873-782x ; 2666-920x
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)
.
Download (3MB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1016/j.compedu.2024.104987 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.1016/j.compedu.2024.104987 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Pergamon-Elsevier Science Ltd |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 35068 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 09:56
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 09:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35068/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 09:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35068/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)