Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation

Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fütterer, Tim ; Richter, Eric ; Richter, Dirk:
Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. 27 (Mai 2024). - S. 739-768.
ISSN 1434-663x ; 1862-5215

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) .

Download (685kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s11618-024-01241-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1007/s11618-024-01241-8
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35066
Eingestellt am: 08. Mai 2025 09:49
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 09:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35066/
AnalyticsGoogle Scholar