Das Engagement von Lehrkräften in Onlinefortbildungen : das Zusammenspiel der Qualität von Onlinefortbildungen und der Motivation von Lehrkräften
Titelangaben
Fütterer, Tim ; Richter, Eric ; Richter, Dirk:
Teachers’ engagement in online professional development : the interplay of online professional development quality and teacher motivation.
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE. 27 (Mai 2024).
- S. 739-768.
ISSN 1434-663x ; 1862-5215
Volltext
![]()
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: ![]() Download (685kB) | Vorschau |
|
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/s11618-024-01241-8 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1007/s11618-024-01241-8 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35066 |
Eingestellt am: 08. Mai 2025 09:49
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 09:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35066/
Letzte Änderung: 08. Mai 2025 09:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35066/