Titelangaben
Kerath, Alina:
Automated agents in firm–customer interactions : their roles as assistants and companions.
Eichstätt ; Ingolstadt, 2025. - II, 262 S.
(Dissertation, 2024, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
Kurzfassung/Abstract
Enthält die Beiträge:
Matching digital companions with customers : the role of perceived similarity
Automated versus human agents : a meta-analysis of customer responses to algorithms, chatbots, and robots and their contingencies
He, she, or it? : should automated agents have the same gender as their customers
Weitere Angaben
Publikationsform: | Hochschulschrift (Dissertation) |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Kumulative Dissertation
Preis der WFI für herausragende Abschlussarbeiten in der Kategorie Digitalisierung , 27.11.24 Dies Oeconomicus |
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 35040 |
Eingestellt am: 30. Apr 2025 08:58
Letzte Änderung: 30. Apr 2025 08:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35040/
Letzte Änderung: 30. Apr 2025 08:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35040/