Titelangaben
Rentzsch, Katrin ; Schütz, Astrid:
Die Kombination idiographischer und nomothetischer Herangehensweisen an Projekte von besonderer Praxisnähe : Mehrebenenanalysen über den Zusammenhang von Persönlichkeit und Mobbing in Schulklassen.
In: Jüttemann, Gerd ; Mack, Wolfgang (Hrsg.): Konkrete Psychologie : die Gestaltungsanalyse der Handlungswelt. -
Lengerich : Pabst Science Publ, 2010. - S. 292-303
ISBN 9783899674927 ; 3899674928
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 34759 |
Eingestellt am: 21. Feb 2025 07:48
Letzte Änderung: 21. Feb 2025 07:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34759/
Letzte Änderung: 21. Feb 2025 07:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34759/