Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Kombination idiographischer und nomothetischer Herangehensweisen an Projekte von besonderer Praxisnähe : Mehrebenenanalysen über den Zusammenhang von Persönlichkeit und Mobbing in Schulklassen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rentzsch, Katrin ; Schütz, Astrid:
Die Kombination idiographischer und nomothetischer Herangehensweisen an Projekte von besonderer Praxisnähe : Mehrebenenanalysen über den Zusammenhang von Persönlichkeit und Mobbing in Schulklassen.
In: Jüttemann, Gerd ; Mack, Wolfgang (Hrsg.): Konkrete Psychologie : die Gestaltungsanalyse der Handlungswelt. - Lengerich : Pabst Science Publ, 2010. - S. 292-303
ISBN 9783899674927 ; 3899674928

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:34759
Eingestellt am: 21. Feb 2025 07:48
Letzte Änderung: 21. Feb 2025 07:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34759/
AnalyticsGoogle Scholar