Titelangaben
Seitz, Stefan:
Umgangsmodi mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lernverträge und Lerntagebuch.
In: Stückl, Gisela ; Wilhelm, Maria (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Grundschule : Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Grundschule. -
Köln : Link, 2024. - S. 1-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Loseblattausgabe Lieferung 41.2024 |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 34615 |
Eingestellt am: 17. Feb 2025 12:54
Letzte Änderung: 17. Feb 2025 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34615/
Letzte Änderung: 17. Feb 2025 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34615/