Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Umgangsmodi mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lernverträge und Lerntagebuch

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Umgangsmodi mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lernverträge und Lerntagebuch.
In: Stückl, Gisela ; Wilhelm, Maria (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Grundschule : Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Grundschule. - Köln : Link, 2024. - S. 1-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:Loseblattausgabe Lieferung 41.2024
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:34615
Eingestellt am: 17. Feb 2025 12:54
Letzte Änderung: 17. Feb 2025 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34615/
AnalyticsGoogle Scholar