Titelangaben
Seitz, Stefan:
Überfällige Innovationen oder bloßer Notbehelf? : Herausforderungen für die Einzelschule angesichts der Lockdowns.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2021) 7/8.
- S. 20-24.
ISSN 0947-2746
Volltext
![]() |
Link zum Volltext (externe URL): https://elibrary.utb.de/doi/10.5555/smag-7%2B8-202... |
Kurzfassung/Abstract
Die Herausforderungen für jede einzelne Schule angesichts der Corona-Pandemie sind immens, neue Wege und kluge Weiterentwicklungen erscheinen unabdingbar. Für die Einzelschule stellt sich dabei auch die Frage, ob sie bloße Notlösungen kreiert oder aber auch überfällige und nachhaltige Innovationen anstößt. Worauf kommt es also an?
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Friedrich |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 34339 |
Eingestellt am: 22. Jan 2025 11:26
Letzte Änderung: 23. Jan 2025 11:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34339/
Letzte Änderung: 23. Jan 2025 11:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34339/