Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Four essays on consumers' identities in the marketplace

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rogova, Natalia:
Four essays on consumers' identities in the marketplace.
Eichstätt ; Ingolstadt, 2024
(Dissertation, 2024, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Kurzfassung/Abstract

Enthält die Beiträge:
The role of identity in digital consumer behavior: a conceptual model and research propositions based on gender
Gender Discrimination of Consumers in Service Recovery Response
Inclusive design and brand allyship for stigmatized consumers
Investigating tolerance of uncertainty, COVID-19 concern, and compliance with recommended behavior in four countries: The moderating role of mindfulness, trust in scientists, and power distance

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Zusätzliche Informationen:Kumulative Dissertation
Schlagwörter:Marketing; Kundenorientierung; Verbraucherverhalten; Identität; Diskriminierung; LGBT
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:34081
Eingestellt am: 06. Dez 2024 11:27
Letzte Änderung: 06. Dez 2024 11:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34081/
AnalyticsGoogle Scholar