Titelangaben
Köck, Michael:
MINT-Bildung im Lehr-/Lernlabor : das iLab@KU im Rahmen einer Veranstaltung zur
Berufsorientierung.
In: Journal of technical education : JOTED. 12 (16. April 2024) 1.
- S. 15-16.
ISSN 2198-0306
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0) . Download (872kB) | Vorschau |
|
Link zum Volltext (externe URL): https://www.journal-of-technical-education.de/inde... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Schlagwörter: | MINT-Bildung; Lehr-/Lernlabor; computational thinking |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Arbeitswissenschaften > Didaktik Arbeitslehre und Berufskunde |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Universität Stuttgart |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 33278 |
Eingestellt am: 24. Apr 2024 14:44
Letzte Änderung: 26. Apr 2024 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33278/
Letzte Änderung: 26. Apr 2024 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33278/