Titelangaben
Köck, Michael:
MINT-Bildung im Lehr-/Lernlabor : das iLab@KU im Rahmen einer Veranstaltung zur
Berufsorientierung.
In: Journal of technical education : JOTED. 12 (16. April 2024) 1.
- S. 15-16.
ISSN 2198-0306
Volltext
|
Text (PDF)
Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)
.
Download (872kB) | Vorschau |
|
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://www.journal-of-technical-education.de/inde... |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Schlagwörter: | MINT-Bildung; Lehr-/Lernlabor; computational thinking |
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Arbeitswissenschaften > Didaktik Arbeitslehre und Berufskunde |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Universität Stuttgart |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 33278 |
Eingestellt am: 24. Apr 2024 14:44
Letzte Änderung: 26. Apr 2024 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33278/
Letzte Änderung: 26. Apr 2024 13:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33278/
im Publikationsserver
Creative Commons: Namensnennung (CC BY 4.0)