Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wie motivierend ist eine Lernsituation? : Potentiale intensiver Daten zur Evaluation von Lernaktivitäten.

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Dietrich, Julia ; Moeller, Julia ; Viljaranta, Jaana ; Kracke, Bärbel:
Wie motivierend ist eine Lernsituation? : Potentiale intensiver Daten zur Evaluation von Lernaktivitäten.
2019
Veranstaltung: Meeting of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Köln.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Workshop, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Empirische Bildungsforschung
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:33277
Eingestellt am: 25. Apr 2024 13:21
Letzte Änderung: 25. Apr 2024 13:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33277/
AnalyticsGoogle Scholar