Titelangaben
Dietrich, Julia ; Moeller, Julia ; Viljaranta, Jaana ; Kracke, Bärbel:
Wie motivierend ist eine Lernsituation? : Potentiale intensiver Daten zur Evaluation von Lernaktivitäten.
2019
Veranstaltung: Meeting of the Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Köln.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Workshop, Vortrag |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Empirische Bildungsforschung |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 33277 |
Eingestellt am: 25. Apr 2024 13:21
Letzte Änderung: 25. Apr 2024 13:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33277/
Letzte Änderung: 25. Apr 2024 13:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/33277/