Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Why Half-Education (Halbbildung) serves as an accelerant for anti-democratic attitudes

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lensch, Tobias:
Why Half-Education (Halbbildung) serves as an accelerant for anti-democratic attitudes.
2023
Veranstaltung: Democratic education and political polarisation in the era of global crises. (Research Network of History and Philosophy of Education in Finland), Helsinki, Finnland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32658
Eingestellt am: 14. Nov 2023 09:13
Letzte Änderung: 14. Nov 2023 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32658/
AnalyticsGoogle Scholar