Titelangaben
Lensch, Tobias:
Why Half-Education (Halbbildung) serves as an accelerant for anti-democratic attitudes.
2023
Veranstaltung: Democratic education and political polarisation in the era of global crises. (Research Network of History and Philosophy of Education in Finland), Helsinki, Finnland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 32658 |
Eingestellt am: 14. Nov 2023 09:13
Letzte Änderung: 14. Nov 2023 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32658/
Letzte Änderung: 14. Nov 2023 09:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32658/