Titelangaben
Siebert, Bente ; Berner, Valérie-Danielle:
Einfluss von (un-)spezifischem Feedback auf das mathematische Selbstkonzept bei Vorschulkindern.
2019
Veranstaltung: Tagung der Fachgruppen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) PAEPSY, 2019, September, Leipzig.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Posterpräsentation |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 32503 |
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:37
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32503/
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32503/