Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Einfluss von (un-)spezifischem Feedback auf das mathematische Selbstkonzept bei Vorschulkindern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Siebert, Bente ; Berner, Valérie-Danielle:
Einfluss von (un-)spezifischem Feedback auf das mathematische Selbstkonzept bei Vorschulkindern.
2019
Veranstaltung: Tagung der Fachgruppen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) PAEPSY, 2019, September, Leipzig.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Zusätzliche Informationen:Posterpräsentation
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32503
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:37
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32503/
AnalyticsGoogle Scholar