Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle ; Benbow, Alison E. F. ; Dresel, Markus:
Motivierend oder Demotivierend? Der Einfluss des elterlichen Feedbackverhaltens auf Zielorientierungen und den Schulerfolg von Schüler(inne)n der vierten Jahrgangsstufe.
2013
Veranstaltung: 1. Kongress der Gesellschaft empirischer Bildungsforschung (GEBF), 2013, März, Kiel.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 32499 |
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:41
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32499/
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32499/