Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Motivierend oder Demotivierend? Der Einfluss des elterlichen Feedbackverhaltens auf Zielorientierungen und den Schulerfolg von Schüler(inne)n der vierten Jahrgangsstufe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle ; Benbow, Alison E. F. ; Dresel, Markus:
Motivierend oder Demotivierend? Der Einfluss des elterlichen Feedbackverhaltens auf Zielorientierungen und den Schulerfolg von Schüler(inne)n der vierten Jahrgangsstufe.
2013
Veranstaltung: 1. Kongress der Gesellschaft empirischer Bildungsforschung (GEBF), 2013, März, Kiel.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:32499
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:41
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32499/
AnalyticsGoogle Scholar