Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle
; Niklas, Frank ; Segerer, Robin ; Oesterlen, Eva:
"Good" or "well calculated"? Effects of feedback on performance and self-concept of preschoolers.
2022
Veranstaltung: EARLI, 2019, August, Aachen.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 32493 |
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:39
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32493/
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32493/
im Publikationsserver