Titelangaben
Te Poel, Kathrin ; Gollub, Patrick ; Siedenbiedel, Catrin ; Greiten, Silvia ; Veber, Marcel:
Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte.
In: te Poel, Kathrin ; Gollub, Patrick ; Siedenbiedel, Catrin ; Greiten, Silvia ; Veber, Marcel (Hrsg.): Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. -
Münster : Waxmann, 2023. - (Schulpraktische Studien und Professionalisierung ; 8)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | im Erscheinen |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 32443 |
Eingestellt am: 08. Sep 2023 08:23
Letzte Änderung: 11. Sep 2023 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32443/
Letzte Änderung: 11. Sep 2023 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32443/