Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin ; Gollub, Patrick ; Siedenbiedel, Catrin ; Greiten, Silvia ; Veber, Marcel:
Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte.
In: te Poel, Kathrin ; Gollub, Patrick ; Siedenbiedel, Catrin ; Greiten, Silvia ; Veber, Marcel (Hrsg.): Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. - Münster : Waxmann, 2023. - (Schulpraktische Studien und Professionalisierung ; 8)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:im Erscheinen
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32443
Eingestellt am: 08. Sep 2023 08:23
Letzte Änderung: 11. Sep 2023 12:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32443/
AnalyticsGoogle Scholar