Titelangaben
Gollub, Patrick ; Greiten, Silvia ; Reckel, Lara ; Reichert, Maren ; Te Poel, Kathrin:
Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung : kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews.
In: te Poel, Kathrin ; Gollub, Patrick ; Siedenbiedel, Catrin ; Greiten, Silvia ; Veber, Marcel (Hrsg.): Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. -
Münster : Waxmann, 2023. - (Schulpraktische Studien und Professionalisierung ; 8)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | im Erscheinen |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 32442 |
Eingestellt am: 08. Sep 2023 08:20
Letzte Änderung: 11. Sep 2023 12:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32442/
Letzte Änderung: 11. Sep 2023 12:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32442/