Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung : kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gollub, Patrick ; Greiten, Silvia ; Reckel, Lara ; Reichert, Maren ; Te Poel, Kathrin:
Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung : kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews.
In: te Poel, Kathrin ; Gollub, Patrick ; Siedenbiedel, Catrin ; Greiten, Silvia ; Veber, Marcel (Hrsg.): Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. - Münster : Waxmann, 2023. - (Schulpraktische Studien und Professionalisierung ; 8)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:im Erscheinen
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32442
Eingestellt am: 08. Sep 2023 08:20
Letzte Änderung: 11. Sep 2023 12:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32442/
AnalyticsGoogle Scholar