Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Soziale Benachteiligung und Inklusion : ein anerkennungstheoretisch begründeter, empirischer Zugang.
In: Feyerer, Ewald ; Prammer, Wilfried ; Prammer-Semmler, Eva ; Kladnik, Christine ; Leibetseder, Margit ; Wimberger, Richard (Hrsg.): System. Wandel. Entwicklung : Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 239-243
ISBN 978-3-7815-2225-1 ; 3-7815-2225-3
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31990 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 08:13
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31990/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31990/