Titelangaben
Te Poel, Kathrin ; Heinrich, Martin:
Empathiefähigkeit und Professionalisierungsprozesse im Praxissemester : Fallrekonstruktion im qualitativen Längsschnitt.
In: Artmann, Michaela ; Berendonck, Marie ; Herzmann, Petra ; Liegmann, Anke Barbara (Hrsg.): Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung : qualitative Forschung aus Bildungswissenschaften und Fachdidaktik. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 221-237
ISBN 978-3-7815-5698-0 ; 978-3-7815-2274-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31988 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 07:53
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31988/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31988/