Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung : kritische Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung : kritische Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs.
Wiesbaden : Springer, 2019
ISBN 978-3-658-24612-9

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24612-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2019
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-24612-9
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31985
Eingestellt am: 12. Apr 2023 07:38
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31985/
AnalyticsGoogle Scholar