Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung : kritische Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs.
Wiesbaden : Springer, 2019
ISBN 978-3-658-24612-9
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/978-3-658-24612-9 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2019 |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1007/978-3-658-24612-9 |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31985 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 07:38
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31985/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31985/