Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Bedeutung des Lehrer*innenhandelns im Zusammenhang mit Bildungschancen : Voraussetzungen und Ansatzpunkte einer Sensibilisierung durch Forschendes Lernen im Praxissemester ausgehend von Rekonstruktionen zur Perspektive angehender Lehrpersonen auf die Heterogenitätsdimension "soziale Herkunft"

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Die Bedeutung des Lehrer*innenhandelns im Zusammenhang mit Bildungschancen : Voraussetzungen und Ansatzpunkte einer Sensibilisierung durch Forschendes Lernen im Praxissemester ausgehend von Rekonstruktionen zur Perspektive angehender Lehrpersonen auf die Heterogenitätsdimension "soziale Herkunft".
In: Schomaker, Claudia ; Oldenburg, Maren (Hrsg.): Forschen, Reflektieren, Bilden: forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2019
ISBN 978-3-98649-587-9 ; 3-98649-587-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31984
Eingestellt am: 11. Apr 2023 10:00
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31984/
AnalyticsGoogle Scholar