Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Die Bedeutung des Lehrer*innenhandelns im Zusammenhang mit Bildungschancen : Voraussetzungen und Ansatzpunkte einer Sensibilisierung durch Forschendes Lernen im Praxissemester ausgehend von Rekonstruktionen zur Perspektive angehender Lehrpersonen auf die Heterogenitätsdimension "soziale Herkunft".
In: Schomaker, Claudia ; Oldenburg, Maren (Hrsg.): Forschen, Reflektieren, Bilden: forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. -
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2019
ISBN 978-3-98649-587-9 ; 3-98649-587-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31984 |
Eingestellt am: 11. Apr 2023 10:00
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31984/
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31984/