Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht - neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? : ethnographische Einblicke

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht - neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? : ethnographische Einblicke.
In: Ricken, Gabi ; Degenhardt, Sven (Hrsg.): Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittsaufgabe. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2019. - S. 153-158
ISBN 978-3-7815-5784-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31962
Eingestellt am: 11. Apr 2023 10:06
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 10:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31962/
AnalyticsGoogle Scholar