Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht - neue Praxis oder tradierte Praktiken in neuer Konstellation? : ethnographische Einblicke.
In: Ricken, Gabi ; Degenhardt, Sven (Hrsg.): Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittsaufgabe. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2019. - S. 153-158
ISBN 978-3-7815-5784-0
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31962 |
Eingestellt am: 11. Apr 2023 10:06
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 10:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31962/
Letzte Änderung: 11. Apr 2023 10:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31962/
im Publikationsserver