Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lehrerbildung zwischen 'Theorie-Praxis-Relationierung', 'Imagerie' und Abgrenzungstendenzen? : die 'Theorie-Praxis-Beziehung' aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heinrich, Martin ; Te Poel, Kathrin:
Lehrerbildung zwischen 'Theorie-Praxis-Relationierung', 'Imagerie' und Abgrenzungstendenzen? : die 'Theorie-Praxis-Beziehung' aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare.
In: heiEDUCATION journal : transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung. (2020) 6. - S. 45-68.
ISSN 2626-983x ; 2569-8524

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.17885/heiup.heied.2020.6.24223

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.17885/heiup.heied.2020.6.24223
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Heidelberg University Publishing
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31956
Eingestellt am: 06. Apr 2023 09:14
Letzte Änderung: 06. Apr 2023 09:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31956/
AnalyticsGoogle Scholar