Titelangaben
Heinrich, Martin ; Te Poel, Kathrin:
Lehrerbildung zwischen 'Theorie-Praxis-Relationierung', 'Imagerie' und Abgrenzungstendenzen? : die 'Theorie-Praxis-Beziehung' aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare.
In: heiEDUCATION journal : transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung. (2020) 6.
- S. 45-68.
ISSN 2626-983x ; 2569-8524
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.17885/heiup.heied.2020.6.24223 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.17885/heiup.heied.2020.6.24223 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Heidelberg University Publishing |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31956 |
Eingestellt am: 06. Apr 2023 09:14
Letzte Änderung: 06. Apr 2023 09:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31956/
Letzte Änderung: 06. Apr 2023 09:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31956/