Titelangaben
Kunze, Katharina ; Petersen, Dorthe ; Bellenberg, Gabriele ; Fabel-Lamla, Melanie ; Hinzke, Jan-Hendrik ; Moldenhauer, Anna ; Peukert, Lena ; Reintjes, Christian ; Te Poel, Kathrin:
Editorial.
In: Kunze, Katharina ; Petersen, Dorthe ; Bellenberg, Gabriele ; Fabel-Lamla, Melanie ; Hinzke, Jan-Hendrik ; Moldenhauer, Anna ; Peukert, Lena ; Reintjes, Christian ; Te Poel, Kathrin (Hrsg.): Kooperation - Koordination - Kollegialität : Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2021. - S. 9-15
ISBN 978-3-7815-2482-8 ; 978-3-7815-5919-6
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/97837815... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31954 |
Eingestellt am: 11. Apr 2023 08:25
Letzte Änderung: 06. Sep 2023 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31954/
Letzte Änderung: 06. Sep 2023 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31954/