Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Anerkennung und habituelle (Un-)Passung auf der Ebene der Schüler*innen-Lehrer*innenbeziehung : Rekonstruktionen entlang der Schüler*innenperspektive.
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 3 (2021) 2.
- S. 63-79.
ISSN 2629-5628
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.11576/pflb-4196 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.11576/pflb-4196 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Nein |
| Verlag: | Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31952 |
Eingestellt am: 05. Apr 2023 12:56
Letzte Änderung: 02. Jan 2025 14:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31952/
Letzte Änderung: 02. Jan 2025 14:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31952/
im Publikationsserver