Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Anerkennung und habituelle (Un-)Passung auf der Ebene der Schüler*innen-Lehrer*innenbeziehung : Rekonstruktionen entlang der Schüler*innenperspektive

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Anerkennung und habituelle (Un-)Passung auf der Ebene der Schüler*innen-Lehrer*innenbeziehung : Rekonstruktionen entlang der Schüler*innenperspektive.
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 3 (2021) 2. - S. 63-79.
ISSN 2629-5628

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.11576/pflb-4196

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.11576/pflb-4196
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31952
Eingestellt am: 05. Apr 2023 12:56
Letzte Änderung: 05. Apr 2023 12:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31952/
AnalyticsGoogle Scholar