Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin ; Dietz, Margit ; Ihmig, Karl-Norbert ; Schlingmeyer, Katja:
Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive.
In: Klewin, Gabriele ; Te Poel, Kathrin ; Heinrich, Martin (Hrsg.): Empirische Studien zum Praxissemester : Untersuchungen zum Bielefelder Modell. - Münster : Waxmann, 2022. - S. 61-76
ISBN 978-3-8309-4530-7 ; 978-3-8309-9530-2

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.31244/9783830995302

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31940
Eingestellt am: 03. Apr 2023 13:22
Letzte Änderung: 06. Sep 2023 10:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31940/
AnalyticsGoogle Scholar