Titelangaben
Te Poel, Kathrin ; Dietz, Margit ; Ihmig, Karl-Norbert ; Schlingmeyer, Katja:
Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive.
In: Klewin, Gabriele ; Te Poel, Kathrin ; Heinrich, Martin (Hrsg.): Empirische Studien zum Praxissemester : Untersuchungen zum Bielefelder Modell. -
Münster : Waxmann, 2022. - S. 61-76
ISBN 978-3-8309-4530-7 ; 978-3-8309-9530-2
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.31244/9783830995302 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31940 |
Eingestellt am: 03. Apr 2023 13:22
Letzte Änderung: 06. Sep 2023 10:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31940/
Letzte Änderung: 06. Sep 2023 10:25
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31940/