Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Interprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen : fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin ; Martini, Nina:
Interprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen : fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de. Beiheft. (2022) 13. - S. 71-82.
ISSN 1860-1251

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:www.widerstreit-sachunterricht.de
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31937
Eingestellt am: 04. Apr 2023 13:50
Letzte Änderung: 04. Apr 2023 13:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31937/
AnalyticsGoogle Scholar