Titelangaben
Te Poel, Kathrin ; Martini, Nina:
Interprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen : fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de. Beiheft. (2022) 13.
- S. 71-82.
ISSN 1860-1251
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/9... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | www.widerstreit-sachunterricht.de |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31937 |
Eingestellt am: 04. Apr 2023 13:50
Letzte Änderung: 04. Apr 2023 13:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31937/
Letzte Änderung: 04. Apr 2023 13:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31937/