Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gerechter inklusiver Unterricht? : didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Müller, Kathrin ; Pfrang, Agnes ; Te Poel, Kathrin:
Gerechter inklusiver Unterricht? : didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse.
In: Zeitschrift für Inklusion. (2022) 2.
ISSN 1862-5088

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31934
Eingestellt am: 04. Apr 2023 08:34
Letzte Änderung: 04. Apr 2023 10:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31934/
AnalyticsGoogle Scholar