Titelangaben
Müller, Kathrin ; Pfrang, Agnes ; Te Poel, Kathrin:
Gerechter inklusiver Unterricht? : didaktische Ansätze, Forschungsperspektiven und kritisch-theoretische Impulse.
In: Zeitschrift für Inklusion. (2022) 2.
ISSN 1862-5088
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusi... |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31934 |
Eingestellt am: 04. Apr 2023 08:34
Letzte Änderung: 04. Apr 2023 10:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31934/
Letzte Änderung: 04. Apr 2023 10:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31934/
im Publikationsserver