Titelangaben
Pachner, Anita ; Baust, Christina:
Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum „Professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen“ – Ergebnisse einer Evaluationsstudie.
2019
Veranstaltung: „Flickenteppich Lehrerbildung? Professionalisierungsstrategien in Forschung und Praxis“, Tübingen, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31908 |
Eingestellt am: 27. Mär 2023 14:01
Letzte Änderung: 27. Mär 2023 14:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31908/
Letzte Änderung: 27. Mär 2023 14:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31908/
im Publikationsserver