Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernergebnisse erfassen und anerkennen - erwachsenenpädagogische Perspektiven auf Validierung und aktuelle Forschungs- und Entwicklungsprojekte

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pachner, Anita:
Lernergebnisse erfassen und anerkennen - erwachsenenpädagogische Perspektiven auf Validierung und aktuelle Forschungs- und Entwicklungsprojekte.
2022
Veranstaltung: ÖFB-Kongress 2022, Graz, Österreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:31900
Eingestellt am: 27. Mär 2023 08:12
Letzte Änderung: 27. Mär 2023 08:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31900/
AnalyticsGoogle Scholar