Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Selbst gesteuertes Lernen in Blended-Learning-Umgebungen – das Ende jeglichen Steuerungsanspruches?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pachner, Anita:
Selbst gesteuertes Lernen in Blended-Learning-Umgebungen – das Ende jeglichen Steuerungsanspruches?
In: Hof, Christiane ; Ludwig, Joachim ; Schäffer, Burkhard (Hrsg.): Steuerung – Regulation – Gestaltung : Governance-Prozesse in der Erwachsenenbildung zwischen Struktur und Handlung. Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 23. – 25. September 2010 an der TU Chemnitz. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2011. - S. 176-190
ISBN 978-3-98649-406-3 ; 3-98649-406-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31885
Eingestellt am: 23. Mär 2023 14:08
Letzte Änderung: 23. Mär 2023 14:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31885/
AnalyticsGoogle Scholar