Titelangaben
Pachner, Anita:
Selbst gesteuertes Lernen in Blended-Learning-Umgebungen – das Ende jeglichen Steuerungsanspruches?
In: Hof, Christiane ; Ludwig, Joachim ; Schäffer, Burkhard (Hrsg.): Steuerung – Regulation – Gestaltung : Governance-Prozesse in der Erwachsenenbildung zwischen Struktur und Handlung. Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 23. – 25. September 2010 an der TU Chemnitz. -
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2011. - S. 176-190
ISBN 978-3-98649-406-3 ; 3-98649-406-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31885 |
Eingestellt am: 23. Mär 2023 14:08
Letzte Änderung: 23. Mär 2023 14:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31885/
Letzte Änderung: 23. Mär 2023 14:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31885/