Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Metakompetenz „Selbstreflexion“ und ihre Bedeutung für pädagogisch Tätige und deren Professionalitätsentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pachner, Anita:
Die Metakompetenz „Selbstreflexion“ und ihre Bedeutung für pädagogisch Tätige und deren Professionalitätsentwicklung.
In: Heyse, Volker (Hrsg.): Aufbruch in die Zukunft : erfolgreiche Entwicklungen von Schlüsselkompetenzen in Schulen und Hochschulen ; aktuelle persönliche Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Münster : Waxmann, 2014. - S. 434-447
ISBN 978-3-8309-8052-0 ; 978-3-8309-3052-5

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Lebenslanges Lernen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31868
Eingestellt am: 22. Mär 2023 14:32
Letzte Änderung: 22. Mär 2023 22:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31868/
AnalyticsGoogle Scholar