Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Spielraum für Partizipation geben : die Gestaltung eines inklusiven Spielplatzes im Nahraum der Schule als Ausgangspunkt von Befragungen im Sachunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Franz, E. ; Lenzgeiger, Barbara:
Spielraum für Partizipation geben : die Gestaltung eines inklusiven Spielplatzes im Nahraum der Schule als Ausgangspunkt von Befragungen im Sachunterricht.
In: Gryl, Inga ; Kuckuck, Miriam (Hrsg.): Exkursionsdidaktik – Geographische Bildung in der Grundschule. - Wiesbaden : Springer, 2023

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Zusätzliche Informationen:im Erscheinen
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Juniorprofessur für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31688
Eingestellt am: 23. Feb 2023 16:20
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 10:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31688/
AnalyticsGoogle Scholar