Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Persönlichkeitsentwicklung im Studium : Lernbegleitung und Selbstreflexion

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Uto ; Weber, Ines:
Persönlichkeitsentwicklung im Studium : Lernbegleitung und Selbstreflexion.
In: Brok, Ulrike ; Henkel, Christian ; Sporer, Tom ; Winklmann, Michael (Hrsg.): Lernen Neu Denken : gesellschaftliche Transformationspotenziale einer Hochschulbildung für das (post-)digitale Zeitalter. - Eichstätt ; Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022. - S. 30-39

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.17904/ku.edoc.31056

Kurzfassung/Abstract

Im Dialog mit der Hochschuldidaktikerin werden Kriterien und Abgrenzungen für eine legitimierte Persönlichkeitsbildung in der hochschulischen Bildung skizziert.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Persönlichkeitsbildung; Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; vernetztes Denken; Nachhaltigkeit
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Religionspädagogik
DOI / URN / ID:10.17904/ku.edoc.31056
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:31379
Eingestellt am: 10. Jan 2023 10:58
Letzte Änderung: 25. Sep 2023 10:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31379/
AnalyticsGoogle Scholar