Titelangaben
Meier, Uto ; Weber, Ines:
Persönlichkeitsentwicklung im Studium : Lernbegleitung und Selbstreflexion.
In: Brok, Ulrike ; Henkel, Christian ; Sporer, Tom ; Winklmann, Michael (Hrsg.): Lernen Neu Denken : gesellschaftliche Transformationspotenziale einer Hochschulbildung für das (post-)digitale Zeitalter. -
Eichstätt ; Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2022. - S. 30-39
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.17904/ku.edoc.31056 |
Kurzfassung/Abstract
Im Dialog mit der Hochschuldidaktikerin werden Kriterien und Abgrenzungen für eine legitimierte Persönlichkeitsbildung in der hochschulischen Bildung skizziert.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Persönlichkeitsbildung; Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; vernetztes Denken; Nachhaltigkeit |
Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Religionspädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.17904/ku.edoc.31056 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 31379 |
Eingestellt am: 10. Jan 2023 10:58
Letzte Änderung: 25. Sep 2023 10:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31379/
Letzte Änderung: 25. Sep 2023 10:18
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31379/