Titelangaben
Labanino, Rafael Pablo ; Lude, Armin ; Winter, Marc ; Mainka, Steven ; Hemmer, Ingrid ; Bagoly-Simó, Péter ; Hartmann, Johanna ; Ullrich, Mark:
Measuring Financial, Personnel and Material Resources for Education for Sustainable Development in the German School System : a Proposal for the German Educational Monitoring and Reporting.
In: Journal of education for sustainable development. 16 (2022) 1-2.
- S. 42-60.
ISSN 0973-4074 ; 0973-4082
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1177/09734082221117603 |
Kurzfassung/Abstract
Es wird ein Indikatorvorschlag für den Bereich Ressourcen vorgestellt für die Verankerung von BNE im schulischen Bildungsbereich.
Forschungsprojekte
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Schlagwörter: | Bildung für nachhaltige Entwicklung; Indikator; Ressourcen; Schule |
| Themenfelder: | Nachhaltigkeit |
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung |
| DOI / URN / ID: | 10.1177/09734082221117603 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Sage |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 31178 |
Eingestellt am: 09. Dez 2022 09:03
Letzte Änderung: 09. Dez 2022 09:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31178/
Letzte Änderung: 09. Dez 2022 09:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31178/
im Publikationsserver