Titelangaben
Sachse, Steffi ; Rinker, Tanja:
Multilingual Specific Language Impairment : Directions for research.
In: Reed, Michael A. (Hrsg.): Children and Language : Development, Impairment and Training. -
New York : Nova, 2009. - S. 284-297
ISBN 978-1-60692-395-5; 1-60692-395-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Professur für Deutsch als Fremdsprache (DaF) / Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DiDaZ) |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31031 |
Eingestellt am: 21. Nov 2022 15:09
Letzte Änderung: 21. Nov 2022 15:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31031/
Letzte Änderung: 21. Nov 2022 15:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31031/